F1 Challenge Profile???

Post Reply
kaykay

F1 Challenge Profile???

Post by kaykay »

Hi!

Does anyone has a good TrackIR 3 Pro profile for F1 Challenge?

I am not really satisfied with the GTR one...
Wayne

Re: F1 Challenge Profile???

Post by Wayne »

kaykay,

Firstly which program are you using to use your TrackIR in F1C?

If you are using TR_Attack then try the default FS2004 which works quite well, failing that drop me a quick e-mail and I will write one tomorrow night. I will need to know for what utility.

[ October 12, 2004, 11:21 AM: Message edited by: Wayne ]
hotnorbe

Post by hotnorbe »

quote:Originally posted by Wayne:
kaykay,

Firstly which program are you using to use your TrackIR in F1C?

If you are using TR_Attack then try the default FS2004 which works quite well, failing that drop me a quick e-mail and I will write one tomorrow night. I will need to know for what utility. Hi Wayne,

just bought TrIR3 Pro and I have the same problem! I�ve trackmapper and TIR_Attack and all my attempts to use it in F1C failed...
What is the best tool to use for F1C in your
opinion? Can you send me a profile for it?
Thanks a lot!

Greetings from Germany

hotnorbe
hotnorbe

Post by hotnorbe »

quote:Originally posted by kaykay:
Hi!

Does anyone has a good TrackIR 3 Pro profile for F1 Challenge?

I am not really satisfied with the GTR one...hallo kaykay,

ist das problem bei dir gel�st? welches tool/profil benutzt du? wie gehst du genau vor beim spielstart?

danke.

gru�

hotnorbe
Wayne

Post by Wayne »

hotnorbe,

Der beste Programmgebrauch ist TR_Attack. Es soll sofort mit keinen Anderungen arbeiten. Benutzen Sie den Standard FS2004 Profil.

Wenn Sie noch irgendeine Probleme bitte haben, lassen Sie mich wissen.

[ October 18, 2004, 02:56 PM: Message edited by: Wayne ]
hotnorbe

Post by hotnorbe »

hotnorbe,

Der beste Programmgebrauch ist TR_Attack. Es soll sofort mit keinen Anderungen arbeiten. Benutzen Sie den Standard FS2004 Profil.

Wenn Sie noch irgendeine Probleme bitte haben, lassen Sie mich wissen. hallo wayne,

danke f�r deine schnelle antwort. das ist support! toll! Und dann noch in Deutsch!?
Ist das ok, wenn ich jetzt in Deutsch schreibe? Falls nicht, tell me.....

ich glaube, mein TrIR3 Pro funktioniert nicht, da kein Spiel l�uft....daher auch nicht F1C....
ich habe keinen schwarzen camera view hintergrund, sondern einen gr�nen mit horizontalen, feststehenden dunkleren streifen und hellgrauem bis weissen dot; im manual ist das bild mit schwarzem hintergrund und gr�nem dot!? ich habe bereits den usb-stecker rein und raus gemacht, hilft jedoch nicht. meine serial-number ist 19919.

was soll ich tun?

danke.

hotnorbe
Wayne

Post by Wayne »

hotnorbe,

Mein Deutsch ist nicht gross, aber ich werde mein bestes machen. Ich habe in Deutschland fur eine Anzahl der Jahre als ein Pilot in der Britischen Armee gelebt.

Ich verstehe viel mehr diesmal jetzt, dass Sie erklart haben. Es sieht aus, wie es ein Kraftproblem gibt, oder die Einheit ist fehlerhaft. Sind Sie an eine Nabe angeschlossen? Wenn ja direkt zu Ihrem mainboard verbindet. Haben Sie verschiedene USB Hafen auf Ihrem Computer versucht? Der verfolgende Schirm soll schwarz mit einem gr�nen Punkt und keinem grunen Schirm sein.

Ich werde Sie bitte schicken mir einen Schirmschuss von dies zu meiner E-Mail am Buro konnen. Schicken Sie es wayne@naturalpoint.com

Haben Sie Ihren TrackIR durch RC Simulationen in England gekault?

[ October 18, 2004, 10:11 PM: Message edited by: Wayne ]
hotnorbe

Post by hotnorbe »

hotnorbe,

Mein Deutsch ist nicht gross, aber ich werde mein bestes machen. Ich habe in Deutschland fur eine Anzahl der Jahre als ein Pilot in der Britischen Armee gelebt.

Ich verstehe viel mehr diesmal jetzt, dass Sie erklart haben. Es sieht aus, wie es ein Kraftproblem gibt, oder die Einheit ist fehlerhaft. Sind Sie an eine Nabe angeschlossen? Wenn ja direkt zu Ihrem mainboard verbindet. Haben Sie verschiedene USB Hafen auf Ihrem Computer versucht? Der verfolgende Schirm soll schwarz mit einem gr�nen Punkt und keinem grunen Schirm sein.

Ich werde Sie bitte schicken mir einen Schirmschuss von dies zu meiner E-Mail am Buro konnen. Schicken Sie es wayne@naturalpoint.com

Haben Sie Ihren TrackIR durch RC Simulationen in England gekault?hi wayne,

ich bin gerade im office und kann erst heute abend einen screenshot mailen.

ja, ich habe alle usb-ports gecheckt, es gab keine verbesserung.
ja, ich habe TrackIR bei RC Simulations in England gekauft.

Bis heute abend.

Gru�

hotnorbe
Post Reply